top of page

57.  Konzertsaison 23|24
APPASSIONATO

Unknown.jpeg
Führung und Kurz-Konzert von Sergey Tanin

Sergei Rachmaninows

VILLA SENAR in Hertenstein

Der Anlass ist ausgebucht.

S1

Mi 25.10.2023

Anreise mit Car, Lunch (auf eigene Kosten)

Führung in Villa Senar

Kosten Führung und Konzert CHF 40

Fahrt und Lunch auf eigene Kosten

Maximal 30 Teilnehmer.

Detailliertes Programm folgt

Besuch der Villa Senar am Vierwaldstättersee anlässlich von Rachmaninows 150. Geburtsjahres.                                            

Sergei Rachmaninow erwarb 1930 ein Ufergrundstück in Hertenstein am Vierwaldstättersee. Die Villa, die er dort errichten liess nannte er Senar (= Sergej + Natalja Rachmaninow ). Dort verbringt er in den 1930er Jahren die Sommermonate und erholt sich von den anstrengenden Konzertreisen als gefeierter Pianist. Bis heute ist der Geist des grossen Pianisten und Komponisten da lebendig.

Auf dem Originalflügel seines Vorbildes spielt der Pianist Sergey Tanin Auszüge aus einigen seiner Werke.

​​

IMG_9928.jpeg
Sergey Tanin KGG 23-24
Rachmaninow_1.18.1
Rachmaninow Collage
IMG_9928
Anker 1

KONTAKT

Kunst Gesellschaft Greifensee

Elisabeth Melcher

Wildsbergstrasse 28 .  8606 Greifensee

info@kg-greifensee.ch

Abonnements, Tickets

ticket@kg-greifensee.ch

© 2023  Kunst Gesellschaft Greifensee

  • Facebook - Black Circle
bottom of page