BÜHNE FREI!

Bühne frei für die Konzerte der Konzertsaison 20|21 !

Das Coronavirus liess uns bangen, nun freuen wir uns sehr auf die Konzertsaison 20|21. Für einen sorglosen Genuss unserer Konzerte halten wir uns mit unserem Konzept an die geltenden Schutzmassnahmen. Die Konzerte werden deshalb zweimal und ohne Pause gespielt, solange es die Umstände erfordern. Informieren Sie sich auf unserer Webseite www.kg-greifensee.ch und abonnieren Sie unseren Newsletter für aktuelle Informationen.

Geniessen Sie den jungen Schweizer Pianisten Joseph-Maurice Weder mit dem Ensemble Caméléon Amsterdam, die begeisternde Akkordeonistin Viviane Chassot, das junge Trio Eclipse, das umwerfende Trio Anderscht mit Bettina Boller, das Trio Sax Allemande sowie den weltweit konzertierenden Pianisten Martin Stadtfeld.

Die Anzahl Plätze sind wegen der geltenden Schutzmassnahmen beschränkt. Der Verkauf der Abonnemente beginnt Mitte August, der Vorverkauf für Einzelkarten jeweils 30 Tage vor den Konzerten. Sichern Sie sich Ihr Abonnement und wählen Sie bitte die Konzertzeit.

Es wird alles etwas anders sein, damit wir Sie vor Ansteckungen schützen können. Und doch freuen wir uns sehr, Sie wieder mit wohltuender Musik zu verwöhnen.

Denn, wie schon Aristoteles gesagt hat: «Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten».

Das Team der KGG

Informationen zu den Konzerten auf www.kg-greifensee.ch

Das Saisonprogramm als PDF zum Download:

Saisonprogramm 20|21 PDF
.