55 Jahre KGG - Familienbande

Die Kunst Gesellschaft Greifensee feiert ihre 55. Konzertsaison!

Mit grosser Freude präsentieren wir das Saisonprogramm 21|22, mit dem wir unsere

55. Konzertsaison feiern.

Das Saisonmotto FAMILIENBANDE entführt uns in die intime Welt familiär verbundener Ensembles, Komponisten oder Instrumentenfamilien. So verzaubert uns ein junger, bereits mehrfacher Preisträger im Zusammenspiel mit seinem Vater und ebenso erfolgreicher Cousins. Wir erleben zudem ein renommiertes Geschwisterpaar als Violinduo genauso wie zwei Ehepaare oder ein familiär verbundenes Streichquartett auf der Bühne. Und mit dem jungen Ensemble „Reeds in Motion“ tauchen wir ein in die Klangwelt der Holzblas- oder genauer der Rohrblattinstrumentenfamilie.

Wir dürfen wieder ausserordentliche Künstlerinnen und Künstler geniessen. Deshalb empfehlen wir Ihnen herzlich, Ihr Abonnement frühzeitig - möglichst bis 20. August - zu buchen. Der Vorverkauf für einzelne Konzerte startet 4 Wochen vor Konzert. Die Plätze sind nicht nummeriert, es gilt freie Platzwahl.

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit Ihnen in unserer 55. Konzertsaison!

Das Team der KGG

Informationen zu den Konzerten auf www.kg-greifensee.ch

Das Saisonprogramm als PDF zum Download:

Saisonprogramm_KGG_21-22_pdf
.